Weitere Leserbriefe
„Mehr Macher, weniger Verwalter“

Johann Wild, Neumarkt, 22.6.2025

„Bürgerentscheid ist bindend“

Stefan Blomeier, Riebling, 8.5.2025

„Unsinnige Natur-Aktion“

Tobias Kremmel, Neumarkt, 30.3.2025

Dankeschön an Feuerwehr

Gert und Ingrid Maschek, Sengenthal, 3.7.2024

„Fülle anderer Möglichkeiten“

Alfons Greiner, Neumarkt, 4.5.2024

Fußgänger benachteiligt?

Alfons Greiner, Neumarkt, 5.12.2023

[1] - 2 - 3 - 4 - 5 ... Ende

Leserbriefe

Aufruf zu Frieden durch Neuanfang

Mit tiefer Sorge beobachte ich als Gründungsmitglied der Friedensakademie Neumarkt (FAN) den Graben, den die Stadtspitze, die UPW und ihre Blockparteien zwischen den fleißigen Arbeitern der Fa. Pfleiderer und ihren Familien und einigen wenigen Profiteuren des BHKWs (Lammsbräu, Burgis, Immobilien Ritter) aufgeworfen hat. Hier sollte offensichtlich wieder einmal Gemeinnutz dem Eigennutz geopfert werden.

In dieser Stadt muss ein Neuanfang gemacht werden. Das Triumvirat Thumann, Tylla und Tribbensee tut dieser Stadt weh.

Um den gesellschaftlichen Frieden wieder herzustellen, sind diese aufgefordert zurückzutreten oder freiwillig aus dem Amt zu scheiden.

Hans Walter Kopp, Neumarkt, 16.4.2010

Übrigens: Sie können jetzt alle Themen aus neumarktonline auch im NEUMARKTER FORUM diskutieren
Telefon Redaktion


Berg im Internet - die Lokalausgabe der Internet-Tageszeitung neumarktonline. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Berg im Internet
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang
Berg im Internet - die Lokalausgabe der Internet-Tageszeitung neumarktonline. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Berg im Internet
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang