Weitere Leserbriefe
„Wildwuchs bei Wahlplakaten“

Günter Biegler, Neumarkt, 6.2.2026

„Massiv ausgebremst“

Christian Blank, Neumarkt, 4.2.2026

„Nicht behindertengerecht“

Tobias Kremmel, Neumarkt, 3.2.2026

„Mit Vernunft und Hirn “

Fritz Fuchs, Mühlhausen-Kerkhofen, 10.1.2026

„Auch Kleinvieh macht Mist“

Johann Wild, Neumarkt, 7.12.25

„Ein schwerer Fehler“

Manuela Hummel, Neumarkt, 4.11.25

[1] - 2 - 3 - 4 - 5 ... Ende

Leserbriefe

"Löhner hat recht"

Sehr geehrte Damen und Herren,

wenn unser Landrat und Bezirkstagsabgeordneter Albert Löhner, dem ich gleich auf diesem Wege bestens zum 60. gratulieren will, unserem OB vorwirft, "er solle doch, bevor er den Bezirk mit seinen wenig erspriesslichen Beiträgen beglücken will" seine Defizite an seinem Arbeitsplatz, nämlich der Stadt Neumarkt aufarbeiten, dann hat er mehr als Recht.

Wie ist es denn zu erklären, Er sollte lieber wieder als Rechtsanwalt arbeiten, da könnten sich ihn die Mandanten selbst aussuchen.

Mit freundlichen Grüßen

Johann Georg Glossner, Stadtrat Freie Liste Zukunft, 1.10.2008

Übrigens: Sie können jetzt alle Themen aus neumarktonline auch im NEUMARKTER FORUM diskutieren
Telefon Redaktion


Berg im Internet - die Lokalausgabe der Internet-Tageszeitung neumarktonline. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Berg im Internet
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang
Berg im Internet - die Lokalausgabe der Internet-Tageszeitung neumarktonline. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Berg im Internet
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang