Weitere Leserbriefe
„Wildwuchs bei Wahlplakaten“

Günter Biegler, Neumarkt, 6.2.2026

„Massiv ausgebremst“

Christian Blank, Neumarkt, 4.2.2026

„Nicht behindertengerecht“

Tobias Kremmel, Neumarkt, 3.2.2026

„Mit Vernunft und Hirn “

Fritz Fuchs, Mühlhausen-Kerkhofen, 10.1.2026

„Auch Kleinvieh macht Mist“

Johann Wild, Neumarkt, 7.12.25

„Ein schwerer Fehler“

Manuela Hummel, Neumarkt, 4.11.25

[1] - 2 - 3 - 4 - 5 ... Ende

Leserbriefe

"Vorstellung jäh zerstört"

Zum Bericht "Einschalt-Befehl gab das Christkind persönlich", neumarktonline vom 25.11.2006.

Ich kann den kleinen Jungen und auch die Fotografen auf den veröffentlichten Fotos verstehen, die etwas ungläubig dem Christkind gegenüberstanden.

Auch meine, über ein halbes Jahrhundert währende, Vorstellung vom Christkind wurde jäh zerstört.Hatte ich meinen Enkeln nicht geschildert, daß es blond und schlank (weil es so weit fliegen muß) vom Himmel kommt ?

Einen direkten Favoriten bei den Anwärterinnen im Neumarkter Tagblatt hatte ich nicht.

Gut, fliegen konnte bestimmt keines der dort abgebildeten hübschen Mädchen, aber blondes Engelshaar hätte es mindestens haben müssen.

Werner Daehne, Neumarkt, 26.11.2006

Übrigens: Sie können jetzt alle Themen aus neumarktonline auch im NEUMARKTER FORUM diskutieren
Telefon Redaktion


Berg im Internet - die Lokalausgabe der Internet-Tageszeitung neumarktonline. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Berg im Internet
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang
Berg im Internet - die Lokalausgabe der Internet-Tageszeitung neumarktonline. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Berg im Internet
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang