Autodieb ging Sprit aus

NEUMARKT. Pech für den Autodieb: nach 300 Meter Fahrt mit einem 55.000 Euro teuren BMW X5 ging der Sprit aus. Der Dieb mußte den Wagen stehen lassen.

Bereits in den Nacht zum Freitag entwendeten bislang Unbekannte den silberfarbenen BMW X5 in der Weibergerstraße in Neumarkt. Der oder die Täter kamen aber nur wenige hundert Meter weit.


Nachdem die Ganoven das teure Fahrzeug ausgespäht und letztlich entwendet hatten, mussten sie feststellen, dass nur noch Sprit für wenige Kilometer im Tank enthalten war. Daher ließen sie das Fahrzeug etwa 300 Meter vom Tatort zurück.

Die Polizei stellte den BMW mit einem Wert von etwa 55.000 Euro sicher und untersucht ihn nun nach Spuren, die zum Täter führen könnten.

Die Kriminalpolizei Regensburg hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um sachdienliche Hinweise unter Telefon 0941/506-2888:
12.03.18
neumarktonline: <font color="#FF0000">Autodieb ging Sprit aus</font>
Übrigens: Sie können jetzt alle Themen aus neumarktonline auch im NEUMARKTER FORUM diskutieren
Telefon Redaktion


Berg im Internet - die Lokalausgabe der Internet-Tageszeitung neumarktonline. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Berg im Internet
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang
Berg im Internet - die Lokalausgabe der Internet-Tageszeitung neumarktonline. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Berg im Internet
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang