Radlerin schwer verletzt

NEUMARKT. Beim Zusammenstoß mit einem anderen Radler wurde am Samstag-Nachmittag in Neumarkt eine 52jährige Radfahrerin schwer verletzt.

Ein 15 jähriger Junge fuhr nach Anbgabend er Polizei gegen 16.10 Uhr mit seinem BMX-Rad auf dem Lährer Weg stadteinwärts. Bei der Feldstraße wollte er nach rechts abbiegen, als die 52jährige Radfahrerin seinen Weg kreuzte.

Bei dem Zusammenprall erlitt die Frau schwere Verletzungen. Sie wurde ins Neumarkter Klinikum gebracht. Der Junge blieb unverletzt.


Radlerinnen stießen zusammen

NEUMARKT. Beim Zusammenstoß zweier Radfahrerinnen wurde am Samstag-Vormittag eine der Frauen verletzt.

Eine 32 jährige Radfahrerin befuhr gegen 10.40 Uhr die Zimmererstraße stadtauswärts, als eine 59 jährige Radfahrerin aus einer Grundstücksausfahrt kam. Dabei kam es zur Kollision zwischen den beiden Fahrradfahrern.

Die 32 jährige Radfahrerin stürzte und zog sich Verletzungen an den Rippen zu. An den Rädern entstand nur geringer Schaden.

Bein gebrochen

NEUMARKT. Eine 55jährige Radfahreirn zog sich am Samstag in Postbauer-Heng einen Beinbruch zu.

Die Frau wollte am frühen Morgegen kurz nach 1 Uhr an der Hauptstraße am rechten Fahrbahnrand halten und stürzte dabei ohne Fremdbeteiligung.

Sie zog sich eine Beinfraktur zu und musste ins Klinikum zur weiteren Behandlung.
31.07.16
neumarktonline: <font color="#FF0000">Radlerin schwer verletzt</font>
Übrigens: Sie können jetzt alle Themen aus neumarktonline auch im NEUMARKTER FORUM diskutieren
Telefon Redaktion


Berg im Internet - die Lokalausgabe der Internet-Tageszeitung neumarktonline. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Berg im Internet
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang
Berg im Internet - die Lokalausgabe der Internet-Tageszeitung neumarktonline. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Berg im Internet
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang