Schwer verletzt

NEUMARKT. Bei einem heftigen Frontalzusammenstoß zweier Autos bei Sengenthal wurden am Montag zwei Menschen verletzt - einer davon schwer.

Ein 50jähriger Autofahrer befuhr gegen 18.45 Uhr die NM 18 von Buchberg kommend in Richtung Sengenthal und wollte auf Höhe der NM 41 nach links Richtung Stauf abbiegen, musste aber verkehrsbedingt anhalten. Eine hinter ihm fahrende 21jährige Hyundai-Fahrerin konnte nicht mehr rechtzeitig abbremsen und wich auf die Gegenfahrbahn aus.


Hier stieß der Hyundai mit einem entgegenkommenden Alfa-Romeo zusammen, der von einem 57jährigen Mann gesteurt wurde.

Die Hyundai-Fahrerin erlitt leichte Verletzungen. Der Fahrer des Alfa Romeo wurde schwer verletzt. Beide wurden vom Roiten Kreuz ins Klinikum gebracht.

Der Sachschaden beläuft sich auf insgesamt rund 16.000 Euro.
05.04.16
neumarktonline: <font color="#FF0000">Schwer verletzt</font>
Übrigens: Sie können jetzt alle Themen aus neumarktonline auch im NEUMARKTER FORUM diskutieren
Telefon Redaktion


Berg im Internet - die Lokalausgabe der Internet-Tageszeitung neumarktonline. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Berg im Internet
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang
Berg im Internet - die Lokalausgabe der Internet-Tageszeitung neumarktonline. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Berg im Internet
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang