Bub (7) angefahren

NEUMARKT. Bei Berching wurde am Samstag-Nachmittag ein siebenjähriger Bub von einem Auto angefahren und erheblich verletzt.

Das Kind erlitt so schwere Verletzungen, daß es von einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen werden mußte.



Nach Angaben der Polizei lief der Bub gegen 15.30 Uhr in Raitenbruch unvermittelt hinter einer Mauer hervor auf die Fahrbahn. Eine 32jährige Mazda-Fahrerin konnte nicht mehr rechtzeitig anhalten und das Kind prallte gegen die vordere rechte Fahrzeugseite, flog auf die Motorhaube und fiel danach auf die Fahrbahn.

Die Fahrerin erlitt einen Schock.

Am Auto entstand rund 500 Euro Sachschaden.
02.08.15
neumarktonline: <font color="#FF0000">Bub (7) angefahren</font>
Übrigens: Sie können jetzt alle Themen aus neumarktonline auch im NEUMARKTER FORUM diskutieren
Telefon Redaktion


Berg im Internet - die Lokalausgabe der Internet-Tageszeitung neumarktonline. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Berg im Internet
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang
Berg im Internet - die Lokalausgabe der Internet-Tageszeitung neumarktonline. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Berg im Internet
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang