Raiffeisenbank gewinnt


Stadtrat und Sportreferent Markus Ochsenkühn (2.v.l.) übereichte die Pokale

NEUMARKT. Bei den auf vier Mannschaften geschrumpften 33. Fußball-Behördenmeisterschaften siegte am Mittwoch die Neumarkter Raiffeisenbank.

Als Vorjahressieger richtete die Sparkasse das Turnier aus.


Die Hobby-Kicker hatten diesmal nicht nur mit dem schlechten Wetter zu kämpfen. Die Stadtverwaltung zum Beispiel hatte erhebliche Personalprobleme und konnte nur sechs Spieler stellen. Dieses Problem löste man dadurch, dass die anderen Mannschaften mit Spielern aushalf. Für die Behördenmeisterschaft im kommenden Jahr denkt man jetzt schon daran, ein Kleinfeldturnier zu spielen.

Das Ergebnis:
  1. Raiffeisenbank, 6 Punkte 10:4 Tore
  2. Sparkasse, 6 Punkte, 11:6 Tore
  3. Stadt Neumarkt, 4 Punkte, 11:12 Tore
  4. Klinikum, 1 Punkt, 4:13 Tore
21.05.15
neumarktonline: Raiffeisenbank gewinnt
Übrigens: Sie können jetzt alle Themen aus neumarktonline auch im NEUMARKTER FORUM diskutieren
Telefon Redaktion


Berg im Internet - die Lokalausgabe der Internet-Tageszeitung neumarktonline. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Berg im Internet
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang
Berg im Internet - die Lokalausgabe der Internet-Tageszeitung neumarktonline. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Berg im Internet
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang