Autoknacker in Feldscheune

NEUMARKT. Ein Einbrecher warf mit Kalksandsteinen die Scheibe eines Autos ein, das in einer Feldscheune bei Deining untergestellt war.

Nach Angaben der Polizei kroch der Täter am Wochenende durch eine Öffnung zwischen Boden und Hauswand in die Feldscheune, nachdem er zuvor zwei lose Betonrohre entfernt hatte. Dann warf er mit in der Scheune gefundenen Kalksandsteinen solange gegen einen geparkten VW-Bus, bis die Frontscheibe zerbrach.

Der Einbrecher entwendete das Bedienteil des Autoradios sowie eine Jacke und eine Sonnenbrille. Schließlich versuchte er auch noch, das Armaturenbrett herauszureißen.

Die erbeuteten Gegenstände sind rund 1000 Euro wert. Zudem richtete der Täter auch etwa 1000 Euro Sachschaden an.
12.07.05
neumarktonline: Autoknacker in Feldscheune
Übrigens: Sie können jetzt alle Themen aus neumarktonline auch im NEUMARKTER FORUM diskutieren
Telefon Redaktion


Berg im Internet - die Lokalausgabe der Internet-Tageszeitung neumarktonline. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Berg im Internet
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang
Berg im Internet - die Lokalausgabe der Internet-Tageszeitung neumarktonline. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Berg im Internet
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang