Über 50.000 Euro Beute ?

NEUMARKT. Unbekannte Einbrecher haben bei einem Fahrradhändler in Neumarkt Beute im Wert von vermutlich über 50.000 Euro gemacht.

Das bestätigte am Donnerstag ein Kripo-Sprecher auf Anfrage von neumarktonline. Die Täter drangen in der Nacht zum Mittwoch gewaltsam in die Neumarkter Filiale des Amberger Zweiradhändlers am Altenhof ein und entwendeten hochwertige Fahrräder, Zubehör und Bekleidung im Wert von mehreren zehntausend Euro, hieß es. Schätzungen gehen von einer Beute in Höhe von 50.000 bis 60.000 Euro aus.

Die Täter müssen zur Abtransport der Beute mindestens einen Lastwagen benutzt haben, sagte der Kripo-Sprecher. Die Tatzeit lag zwischen 20.30 und 9 Uhr.
10.06.10
neumarktonline: <font color="#FF0000">Über 50.000 Euro Beute ?</font>
Übrigens: Sie können jetzt alle Themen aus neumarktonline auch im NEUMARKTER FORUM diskutieren
Telefon Redaktion


Berg im Internet - die Lokalausgabe der Internet-Tageszeitung neumarktonline. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Berg im Internet
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang
Berg im Internet - die Lokalausgabe der Internet-Tageszeitung neumarktonline. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Berg im Internet
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang