Zwei Schwerverletzte

NEUMARKT. Beim ersten Glatteis-Unfall des Winters im Landkreis wurden am Donnerstagmorgen bei Deining zwei Autofahrerinnen schwer verletzt.

Zur Unfallzeit am Donnerstagmorgen gegen 5.25 Uhr war die Fahrbahn wegen überfrierender Nässe durch Nebel eisglatt, hieß es von der Polizei.

Eine 18jährige Frau fuhr von Waltersberg in Richtung Döllwang, geriet auf der glatten Fahrbahn im Auslauf einer Rechtskurve mit ihrem BMW ins Schleudern und kam auf die Gegenfahrbahn, wo ihr Wagen frontal mit einem entgenkommenden Opel zusammenkrachte.

Die beiden Fahrzeuge kamen nach dem Anstoß von der Fahrbahn ab.

Die 42jährige Opel-Fahrerin wurde in ihrem Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr Deining befreit werden.

Beide Fahrerinnen wurden schwer verletzt und ins Klinikum Neumarkt gebracht.

Der Sachschaden beträgt rund 11.000 Euro.
12.11.09
neumarktonline: <font color="#FF0000">Zwei Schwerverletzte</font>
Übrigens: Sie können jetzt alle Themen aus neumarktonline auch im NEUMARKTER FORUM diskutieren
Telefon Redaktion


Berg im Internet - die Lokalausgabe der Internet-Tageszeitung neumarktonline. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Berg im Internet
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang
Berg im Internet - die Lokalausgabe der Internet-Tageszeitung neumarktonline. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Berg im Internet
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang