Zeitungsbote überfallen

NEUMARKT. Ein Unbekannter hat am Mittwochmorgen in Neumarkt einen 71jährigen Zeitungsträger überfallen und mit Faustschlägen traktiert.

Nach Angaben der Polizei war der 71jährige Mann gegen 2.45 Uhr mit seinem Mofa unterhalb des Weinbergs unterwegs und wollte an der Einmündung Pulvermühlstraße/Bunsenstraße eine Zeitung einwerfen. Plötzlich wurde er von einer vermummten Person von hinten angegriffen.

Der Unbekannte schlug dem Zeitungsausträger mit der linken Faust ins Gesicht und gegen den Helm. Glücklicherweise gelang dann dem Senior die Flucht auf dem Mofa.

Beschreibung des Täters: Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Neumarkt untr Telefon 09181/4885-0.
04.03.09
neumarktonline: <font color="#FF0000">Zeitungsbote überfallen</font>
Übrigens: Sie können jetzt alle Themen aus neumarktonline auch im NEUMARKTER FORUM diskutieren
Telefon Redaktion


Berg im Internet - die Lokalausgabe der Internet-Tageszeitung neumarktonline. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Berg im Internet
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang
Berg im Internet - die Lokalausgabe der Internet-Tageszeitung neumarktonline. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Berg im Internet
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang