Jugend muß noch warten


Unique
NEUMARKT. Mit einer Jugendparty beginnt am Freitag die Veranstaltungsserie zur Eröffnung des neuen Hauses für Jugend, Bildung und Kultur.

Entsprechend der generationenübergreifenden Konzeption der städtischen Jugendarbeit werden Veranstaltungen für die verschiedenen Altersgruppen angeboten. Los geht es am Freitag mit der Jugend.

Von 18 bis 20 Uhr gibt es dazu das Fun-Café für die 12 bis 15-jährigen. DJ Dito wird dabei Hip Hop, Black, Cool und vieles mehr auf die Plattenteller zaubern. Auch sonst ist für viel Abwechslung gesorgt.

Um 20.30 Uhr folgt das N-8-Cafe für die Jugendlichen ab 16 Jahren. Gleich drei Bands warten dabei auf die Besucher. Den Anfang macht "Unique", die mit Rock und Punkrock für die richtige Einstimmung sorgen will. Auch die folgende Band "Raid" wird mit diesen Stilrichtungen und einem Hauch von Grunge das Haus der Jugend am Kochen halten. Den Abschluss bildet "Crosscover", die Covermusik für jeden Geschmack versprechen. Um 24 Uhr endet das N-8-Cafe.

Der Eintritt zu beiden Veranstaltungen ist frei.
22.03.07
neumarktonline: Jugend muß noch warten
Übrigens: Sie können jetzt alle Themen aus neumarktonline auch im NEUMARKTER FORUM diskutieren
Telefon Redaktion


Berg im Internet - die Lokalausgabe der Internet-Tageszeitung neumarktonline. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Berg im Internet
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang
Berg im Internet - die Lokalausgabe der Internet-Tageszeitung neumarktonline. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Berg im Internet
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang