Motorradfahrer schwer verletzt

NEUMARKT. 30 Meter weit wurde ein 35jähriger Motorradfahrer nach einem Zusammenstoß mit einem Auto bei Voggenthal geschleudert.

Ein 49jähriger Autofahrer hatte nach Polizeiangaben am Sonntag um 17.10 Uhr auf der Pelchenhofener Straße beim Abbiegen in Richtung Voggenthal den entgegenkommenden Motorradfahrer übersehen.

Beim Zusammenprall wurde der 35jährige Motorradfahrer 30 Meter durch die Luft geschleudert und landete drei Meter tiefer auf einem neben der Straße verlaufenden Weg. Der Mann erlitt schwere Verletzungen.

An den Fahrzeugen entstand rund 9000 Euro Sachschaden.
16.10.06
neumarktonline: <font color="#FF0000">Motorradfahrer schwer verletzt</font>
Übrigens: Sie können jetzt alle Themen aus neumarktonline auch im NEUMARKTER FORUM diskutieren
Telefon Redaktion


Berg im Internet - die Lokalausgabe der Internet-Tageszeitung neumarktonline. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Berg im Internet
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang
Berg im Internet - die Lokalausgabe der Internet-Tageszeitung neumarktonline. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Berg im Internet
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang