"Nicht mehr zumutbar"

NEUMARKT. Der Vorstand von FLitZ unterstützt die Proteste der Neumarkter CSA gegen eine Kürzung der Pendlerpauschale (wir berichteten).

Dies erklärte Vorsitzender Dieter Ries in einer Presse-Mitteilung. Allerdings hoffe FLitZ, dass die Mitglieder der Christlich Soziale Arbeitnehmer (CSA) auch in Neumarkt "gegen örtlich geplante und beschlossene Gebührenerhöhungen gemeinsam mit uns tätig werden".

Einem Normalverdiener sei nämlich "längst nicht mehr zumutbar", was an Strompreisen, Eintrittspreisen in Freibad, Nutzung von Parkhäusern und Bücherei, Büchergeld in Schulen abverlangt werde.

"Regelrecht sündhaft" sei dies, wenn man bedenke, dass die politisch Zuständigen in Neumarkt auf der anderen Seite "nicht benötigte Luxusobjekte bauen wollen".
31.08.06
neumarktonline: "Nicht mehr zumutbar"
Übrigens: Sie können jetzt alle Themen aus neumarktonline auch im NEUMARKTER FORUM diskutieren
Telefon Redaktion


Berg im Internet - die Lokalausgabe der Internet-Tageszeitung neumarktonline. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Berg im Internet
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang
Berg im Internet - die Lokalausgabe der Internet-Tageszeitung neumarktonline. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Berg im Internet
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang