Beifahrer schwer verletzt

NEUMARKT. In der Nacht zum Samstag erlitt ein Beifahrer bei einem Unfall in Breitenbrunn schwere Verletzungen.

Der Fahrer hatte offenbar versucht, den Beifahrer zu stützen, als diesem gegen 21.25 Uhr auf der Fahrt zwischen Dietfurt und Parsberg übel wurde. Dabei geriet das Fahrzeug ins Schleudern.

Der Wagen kam nach links von der Fahrbahn ab, schleuderte dann nach rechts gegen einen Hang und überschlug sich. Das Auto blieb auf dem Dach liegen.

Der Beifahrer mußte mit schweren verletzungen von einem Rettungshubschrauber in ein Regensburger Krankenhaus geflogen werden. Der Fahrer kam mit leichteren Verletzungen ins Neumarkter Klinikum.

Am Auto entstand Totalschaden. Die Breitenbrunner Feuerwehr sicherte die Unfallstelle ab. Sie war gerufen worden, weil ein Anrufer zuerst einen brennenden Unfall-Wagen gemeldet hatte.
02.07.06
neumarktonline: <font color="#FF0000">Beifahrer schwer verletzt</font>
Übrigens: Sie können jetzt alle Themen aus neumarktonline auch im NEUMARKTER FORUM diskutieren
Telefon Redaktion


Berg im Internet - die Lokalausgabe der Internet-Tageszeitung neumarktonline. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Berg im Internet
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang
Berg im Internet - die Lokalausgabe der Internet-Tageszeitung neumarktonline. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Berg im Internet
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang