Bei Überschlag verletzt

NEUMARKT. Glück im Unglück hatte eine 73jähriger Autofahrer, der am Montag bei Berching mit seinem Auto auf die Gegenfahrbahn geriet.

Es kam zu keinem Frontalzusammenstoß, allerdings krachte der Wagen des Seniors in die Leitplanke, überschlug sich und landete im Graben.


Der Mann war am Mittag auf der B299 von Beilngries in Richtung Berching unterwegs und hatte auf Höhe der Ortschaft Plankstetten alleinbeteiligt und aus bislang ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren.

Der Senior zog sich leichte Verletzungen zu. Der Sachschaden beträgt rund 16.000 Euro.
24.02.26
neumarktonline: Bei Überschlag verletzt
Übrigens: Sie können jetzt alle Themen aus neumarktonline auch im NEUMARKTER FORUM diskutieren
Telefon Redaktion


Berg im Internet - die Lokalausgabe der Internet-Tageszeitung neumarktonline. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Berg im Internet
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang
Berg im Internet - die Lokalausgabe der Internet-Tageszeitung neumarktonline. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Berg im Internet
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang