Radler schwer verletzt

NEUMARKT. Ein 53jähriger Radfahrer zog sich im Raum Deining bei einem Sturz schwere Verletzungen zu. Zum Transport war ein Rettungshubschrauber nötig.

Der Mann war bei Waltersberg schwer gestürzt. Offenbar wegen eines Fahrfehlers hatte er mit seinem Pedelec den Bordstein auf der steilen Verbindungsstraße von Waltersberg in Richtung Sipplmühle touchiert.


Deshalb verklemmte sich der Reifen, so dass er bei voller Fahrt über den Lenker stürzte und auf den Asphalt prallte.

Der 53jährige Mann wurde mit schweren Verletzungen in ein Klinikum geflogen.
16.04.25
neumarktonline: <span style="color:red;"> Radler schwer verletzt</span>
Übrigens: Sie können jetzt alle Themen aus neumarktonline auch im NEUMARKTER FORUM diskutieren
Telefon Redaktion


Berg im Internet - die Lokalausgabe der Internet-Tageszeitung neumarktonline. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Berg im Internet
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang
Berg im Internet - die Lokalausgabe der Internet-Tageszeitung neumarktonline. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Berg im Internet
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang