„Tec-Award“ verliehen


Benedikt Holzner erhielt den „Tec-Award“

NEUMARKT. Für die Entwicklung und Konstruktion einer Maschine für Industriereinigungsanlagen erhielt Benedikt Holzner den „Tec-Award“.

Die Auszeichnung der staatlichen Technikerschule in Neumarkt geht an Projektarbeiten, in denen Schüler selbstständig in einer Firma eine technische Problemstellung lösen und den Prozess dokumentieren.


Die jeweils besten Arbeiten in den Fachrichtungen Bautechnik, Elektro- und Informationstechnik sowie Maschinenbautechnik erhalten den „Tec-Award“. Diesmal ging die Auszeichnung in Maschinenbautechnik an Benedikt Holzner für seine Arbeit in Konstruktionstechnik. Bei der feierlichen Übergabe im Staatlichen Schulzentrum Neumarkt wurde der Preis vom Schulleiter Albert Hierl und dem Projektlehrer Ludwig Lord-Lichtenberg überreicht.
06.08.23
neumarktonline: „Tec-Award“ verliehen
Übrigens: Sie können jetzt alle Themen aus neumarktonline auch im NEUMARKTER FORUM diskutieren
Telefon Redaktion


Berg im Internet - die Lokalausgabe der Internet-Tageszeitung neumarktonline. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Berg im Internet
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang
Berg im Internet - die Lokalausgabe der Internet-Tageszeitung neumarktonline. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Berg im Internet
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang