Über halbe Million Schaden

NEUMARKT. In einem Dietfurter Ortsteil brannte am frühen Donnerstag-Abend eine landwirtschaftliche Maschinenhalle weitgehend nieder.

Verletzt wurde zum Glück niemand. Der Sachschaden dürfte weit über einer halben Million Euro liegen. Die Polizei sprach von einem Schaden „im oberen sechsstelligen Bereich“.

Um 17.20 Uhr wurde im Dietfurter Ortsteil Vogelthal Feueralarm ausgelöst: in einer größeren Halle war ein Brand ausgebrochen, neumarktonline berichtete bereits kurz danach in einer Eil-Meldung.


In der Halle befanden sich landwirtschaftliche Maschinen und mehrere Motorräder. Die Brandursache ist noch nicht bekannt.

An der Brandstelle waren zwölf Feuerwehren, der Rettungsdienst mit zwei Rettungswägen und die Polizei vor Ort.
13.07.23
neumarktonline: <font color="#FF0000">Über halbe Million Schaden</font>
Übrigens: Sie können jetzt alle Themen aus neumarktonline auch im NEUMARKTER FORUM diskutieren
Telefon Redaktion


Berg im Internet - die Lokalausgabe der Internet-Tageszeitung neumarktonline. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Berg im Internet
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang
Berg im Internet - die Lokalausgabe der Internet-Tageszeitung neumarktonline. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Berg im Internet
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang