Zwei Corona-Todesfälle

NEUMARKT. Das Neumarkter Gesundheitsamt meldete am Freitag gleich zwei Corona-Todesfälle: zwei 74 und 85 Jahre alte Männer starben im Landkreis.

Die vom RKI gemeldete Inzidenzzahl liegt mit 19,8 zwar sehr niedrig im Vergleich zu den Rekord-Inzidenz von 3171 vor einem Jahr. Doch so wenig die Zahlen vor zwölf Monaten stimmten (wir berichteten), so wenig treffen sie heute zu: da nur noch die Ergebnisse von PCR-Test gezählt werden dürfte die wahre Inzidenz um ein Vielfaches höher liegen.


Im Neumarkter Klinikum befinden sich derzeit 17 mit dem Coronavirus infizierte Menschen in stationärer, aber nicht intensivmedizinischer Behandlung. Die Intensiv-Station ist seit Freitag coronafrei.

Im Neumarkter Klinikum sind am Freitag 17 der insgesamt 20 Intensivbetten belegt.
14.04.23
neumarktonline: <font color="#FF0000">Zwei Corona-Todesfälle</font>
Übrigens: Sie können jetzt alle Themen aus neumarktonline auch im NEUMARKTER FORUM diskutieren
Telefon Redaktion


Berg im Internet - die Lokalausgabe der Internet-Tageszeitung neumarktonline. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Berg im Internet
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang
Berg im Internet - die Lokalausgabe der Internet-Tageszeitung neumarktonline. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Berg im Internet
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang