Einbrecher nahm Auto mit

NEUMARKT. Beute im Wert von mehreren zehntausend Euro machte ein Einbrecher in Pyrbaum - zum Abschluß nahm er auch noch einen Mercedes mit.

Der bislang unbekannte Dieb war im Schutz der Dunkelheit in ein Wohnhaus in der Graf-Albrecht-Straße eingedrungen. Als Tatzeitraum gehen die Ermittler zwischen Dienstagabend und Mittwochmorgen aus.

Über eine Garage gelangte der Täter gewaltsam in das Wohnhaus, aus dem nun verschiedene Wertgegenstände fehlen. Zudem entwendete der Einbrecher einen roten Mercedes-Geländewagen mit einem Zeitwert von 70.000 Euro, der am Anwesen geparkt stand.


Die Kriminalbeamten gehen davon aus, dass der Täter nach Mitternacht in das Haus eingedrungen ist. Insbesondere könnte das Wegfahren des gestohlenen Mercedes und damit auch der Fahrer bemerkt worden sein.

Die Kriminalpolizeiinspektion Regensburg hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet dringend um Hinweise unter Telefon 0941/506-2888 erbeten.
28.03.19
neumarktonline: <font color="#FF0000">Einbrecher nahm Auto mit</font>
Übrigens: Sie können jetzt alle Themen aus neumarktonline auch im NEUMARKTER FORUM diskutieren
Telefon Redaktion


Berg im Internet - die Lokalausgabe der Internet-Tageszeitung neumarktonline. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Berg im Internet
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang
Berg im Internet - die Lokalausgabe der Internet-Tageszeitung neumarktonline. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Berg im Internet
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang