Zwei Schwerverletzte

NEUMARKT. Bei einem Zusammenstoß eines Autos mit einem Kleintransporter wurden am Mittwoch-Morgen in Postbauer-Heng zwei Menschen schwer verletzt.

Um 4 Uhr fuhr ein 24jähriger VW-Fahrer auf der Neumarkter Straße in Postbauer-Heng und wollte die Kreuzung „Centrum“/Staatstraße 2402 in Richtung Bahnhof überqueren.


Dabei übersah er einen aus Richtung Neumarkt kommenden vorfahrtsberechtigten Kleintransporter, der von einem 50jährigen Mann gesteuert wurde.

Beide Fahrzeuge wurden durch den Aufprall in den Straßengraben geschleudert. Die beiden Fahrer erlitten dabei schwere Verletzungen und mussten ins Klinikum gebracht werden.

Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 37.500 Euro.
27.02.19
neumarktonline: <font color="#FF0000">Zwei Schwerverletzte</font>
Übrigens: Sie können jetzt alle Themen aus neumarktonline auch im NEUMARKTER FORUM diskutieren
Telefon Redaktion


Berg im Internet - die Lokalausgabe der Internet-Tageszeitung neumarktonline. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Berg im Internet
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang
Berg im Internet - die Lokalausgabe der Internet-Tageszeitung neumarktonline. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Berg im Internet
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang