Nackt am Steuer

NEUMARKT. Ein 44jähriger Mann saß nackt hinterm Steuer, als er von der Polizei auf der B8 auf der Fahrt in Richtung Neumarkt gestoppt wurde.

Das Auto das Mannes war am frühen Samstagmorgen auf der Münchner Autobahn aufgefallen, als es ohne Licht extrem langsam auf der Autobahn fuhr und teilweise sogar bis zum Stillstand kam.

Eine Streife der Nürnberger Verkehrspolizei machte sich auf die Suche und entdeckte das Fahrzeug schließlich auf der Bundesstraße 8 in Richtung Neumarkt fahrend. Als der Wagen angehalten werden konnte, sahen die Polizisten, daß der 44jährige Mann splitternackt hinter dem Steuer saß.


Der Mann stammt aus Osnabrück und leidet offenbar unter psychischen Problemen, weshalb er entsprechende Psychopharmaka einnimmt, hieß es von der Polizei. Ein Drogenkonsum konnte außerdem nicht ausgeschlossen werden.

Da der Mann nach ärztlicher Begutachtung unter einer schizophrenen Psychose leidet, wurde er in die Frankenalbklinik Engelthal eingewiesen.
03.09.18
neumarktonline: <font color="#FF0000">Nackt am Steuer</font>
Übrigens: Sie können jetzt alle Themen aus neumarktonline auch im NEUMARKTER FORUM diskutieren
Telefon Redaktion


Berg im Internet - die Lokalausgabe der Internet-Tageszeitung neumarktonline. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Berg im Internet
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang
Berg im Internet - die Lokalausgabe der Internet-Tageszeitung neumarktonline. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Berg im Internet
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang